Unsere Praxis

In unseren neu gestalteten Praxisräumen in der Molkereistraße 8c in Mauerstetten kümmern wir uns individuell um die Anliegen unserer Patienten.

Inhaber der Praxis OsteoMed ist Maximilian Goßner. Schon früh entwickelt er – nicht zuletzt durch die Leidenschaft für den Ringsport – Bewusstsein und Sensibilität für Gelenke, Muskeln und Organe im menschlichen Körper. Der Fitness- und Gesundheitstrainer entscheidet sich nach dem Abitur für ein fünfjähriges Masterstudium an der „Dresden International University (in Kooperation mit der Osteopathieschule Holistéa)“ in München. Das Studium mit ca. 4 500 Präsenzstunden schließt er 2016 ab. Seitdem führt der Heilpraktiker den Titel M.Sc. osteopathische Medizin, Heilpraktiker, DO (COE). Bereits während des Studiums arbeitet er in renommierten Osteopathie-Praxen in München und führt seit 2018 die Praxis OsteoMed.

Jennifer Goßner ist das zweite Gesicht der Praxis OsteoMed. Die passionierte Tänzerin absolviert neben der Heilpraktiker-Prüfung ein erfolgreiches Studium an der „Dresden International University (in Kooperation mit der Osteopathieschule Holistéa)“ in München mit dem Abschluss Master of Science in osteopathischer Medizin.