In unseren neu gestalteten Praxisräumen in der Molkereistraße 8c in Mauerstetten kümmern wir uns individuell um die Anliegen unserer Patienten.

Inhaber der Praxis OsteoMed ist Maximilian Goßner. Schon früh entwickelt er – nicht zuletzt durch die Leidenschaft für den Ringsport – Bewusstsein und Sensibilität für Gelenke, Muskeln und Organe im menschlichen Körper. Der Fitness- und Gesundheitstrainer entscheidet sich nach dem Abitur für ein fünfjähriges Masterstudium an der „Dresden International University (in Kooperation mit der Osteopathieschule Holistéa)“ in München. Das Studium mit ca. 4 500 Präsenzstunden schließt er 2016 ab. Seitdem führt der Heilpraktiker den Titel M.Sc. osteopathische Medizin, Heilpraktiker, DO (COE). Bereits während des Studiums arbeitet er in renommierten Osteopathie-Praxen in München und führt seit 2018 die Praxis OsteoMed.

Jennifer Goßner ist das zweite Gesicht der Praxis OsteoMed. Die passionierte Tänzerin absolviert neben der Heilpraktiker-Prüfung ein erfolgreiches Studium an der „Dresden International University (in Kooperation mit der Osteopathieschule Holistéa)“ in München mit dem Abschluss Master of Science in osteopathischer Medizin.